Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Was Kunden über uns sagen:

 

„Einfach nur richtig super! Tolle Auswahl, sehr liebevolle, geduldige und professionelle Beratung mit Blick für die Details. Hier fühlte ich mich einfach jedes Mal wenn ich dort war super wohl!! Vielen lieben Dank nochmal an das ganze Team!“

– Luke Weber

„Tolles Geschäft mit tollem Personal. Ich wurde super beraten und sämtliche Wünsche und Ideen wurden berücksichtigt. Alle Größen waren verfügbar, sodass man auch ohne Modelmaße viele Möglichkeiten gezeigt bekommen hat.“

Kolja Tiedemann

„Vielen herzlichen Dank für eure professionelle Unterstützung mit dem Brautkleid. Ihr habt mir kurzfristig aus meiner Not geholfen und ein Traumhochzeitskleid für's Standesamt gezaubert. Und wenn ich für die kirchliche Hochzeit wieder ein Traumkleid brauche, weiß ich, dass ich bei Euch in guten Händen bin.“

– Ramona Effenberg

„Definitiv weiter zu empfehlen .. Der Bräutigam und ich als Trauzeuge waren bestens beraten worden und sind super glücklich aus dem Laden gegangen. Top Qualität !!! Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl, dass es nur ums Geld verdienen ging… ganz im Gegenteil, für den Inhaber stand an erster Stelle, dass wir zu Frieden waren. Definitiv auch für andere besondere Anlässe zu empfehlen, nicht nur für Hochzeiten . Vielen Dank nochmals“

– Nadine Jäger

„Hier habe ich meinen Hochzeitsanzug gekauft und nicht nur ich sondern auch meine Gäste waren begeistert. Ich kann den Laden nur empfehlen. Es war mit Sicherheit nicht mein letzter Anzug den ich dort gekauft habe. Vielen Dank nochmal für eure super Beratung.“

– Arthur Richter

„Nachdem meine Frau zahlreiche Brautmoden Geschäfte besucht hat und schreiend raus gerannt kam, fuhren wir zu Trau dich evig. Sie fühlte sich vom ersten Augenblick gut aufgehoben. Das Kleid ist sehr schön und passt sehr gut. So haben wir uns das vorgestellt. Vielen Dank dafür.“

– Alfred Becker

„Dieses Hochzeitshaus ist nur weiterzuempfehlen! Ich habe hier letztes Wochenende mein Kleid gefunden. Es gibt eine große Auswahl, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und es sieht vom Ambiente her einfach toll aus. Wir wurden super in Empfang genommen. Das gehört hier zum normalen Service, ohne dass man dafür extra kostenpflichtige „Pakete“ buchen muss. Da ich keine genaue Vorstellung von meinem Kleid hatte, wurden mir verschiedene Modelle zur Auswahl gestellt. Ich wurde nicht in eine bestimmte Richtung gedrängt oder hatte das Gefühl, dass man mir ein bestimmtes Kleid aufquatschen wollte. Es gab keinerlei Kaufzwang. Alles, was ich anprobierte toll aus. Es war eine schwierige Entscheidung für mich „Das Perfekte Kleid“ unter diesen ganzen schönen Kleidern auszumachen. Ich bin wirklich sehr glücklich aus diesem Laden herausgegangen und auch meine Begleitpersonen waren begeistert von diesem tollen Service!“

– Chloe Frahm